Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Kompetente Mitarbeiter, moderne Verfahren und umfassende Kontrolle

 

Unsere Qualität ist Zertifiziert!

Beanspruchungsgruppen QIBWir sind Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung (QIB). Damit verpflichten wir uns zu einer permanenten Überwachung unserer Prozesse. Jährlich wird über ein unabhängiges Labor die Qualität geprüft. QIB Urkunde 

Wir haben eine Bahnzulassung (Beschichterqualifikation für Pulverbeschichter entsprechend DBS 918 340)  für die Pulverbeschichtung innen und außen für Aluminiumteile ebenso eine Bahnzulassung für Stahl innen und außen.

Außerdem sind wir qualifizierter Anwender von SurTec 650 für "Bare Corrosion Resistance (Die Casted)" den Blank-Korrosionsschutz und für "Powder Painted (Die Casted)" für den Korrosionschutz mit Beschichtung.

Die Firma AkzoNobel hat unsere Produktionsabläufe geprüft und zeichnet uns als "approved Applicator" für die Serien D1000 und D2000 aus. Geprüft wurden die Abläufe von der Vorbehandlung über die Beschichtung bis hin zu unseren Qualitätsstandards. AkzoNobel Zertifikat

 
 
DEKRA Zertifikat

Unsere hochwertige Arbeit sichern wir durch unser Qualitätsmanagementsystem. Seit 1995 sind wir gemäß DIN-ISO 9001:2015 zertifiziert.

Nach oben